Ab hier ermitteln Sie - in den Krimiserien von Bastei

Bastei ist stolz auf seine Krimi-Helden: Cottons Abenteuer wurden zeitweise von Lesern in fünfzig Ländern zwischen Mexiko und China verschlungen. Aufeinander gestapelt war die Gesamtauflage schon Mitte der 1970er Jahre 80 mal höher als der Mount Everest. Inzwischen ist sie um ein Vielfaches weitergewachsen. Jerry Cotton ist unbestritten der erfolgreichste und bekannteste internationale Krimiheld.

Das Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, ist die Hauptermittlungsbehörde des amerikanischen Justizministeriums, die speziell gegen mehr als 200 Verbrechenstypen gegen die USA eingesetzt wird. Wie das FBI ermittelt, erfahren Sie hier.

Jerry Cotton

Seit Jahrzehnten trifft der populäre FBI-Agent den Nerv der Zeit.

Der Erfolg von Jerry Cotton ist gleichbedeutend mit dem Erfolg der Bastei Lübbe AG. Keinem anderen seiner Helden verdankt der Verlag mehr als ihm. Mit Jerry Cotton begann 1954 die Erfolgsgeschichte des Verlages. Über 3.200 Fälle hat er bis heute gelöst - und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen. Unverändert erscheint jede Woche ein neuer spannender Fall. Auf den folgenden Seiten finden Sie vieles Wissenswerte um den wohl berühmtesten FBI-Agenten aller Zeiten.

Bestellen Sie hier Ihr Romanheft-Abo!

zur Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition

Jerry Cotton Sonder-Edition

1963 startete der Bastei Verlag die Jerry Cotton Taschenbücher in Ergänzung zu der Heftromanserie. Im Anschluss an die Jerry Cotton Classic Serie, die mit dem Band 500 zu Ende ging, erscheinen jetzt die Taschenbuch-Romane vierzehntägig in einer 80seitigen Heftausgabe. Die Jerry Cotton Sonder-Edition bietet - ähnlich wie Jerry Cotton Classic - dem Leser Romane aus der Frühzeit der Serie, die schon lange nicht mehr zugänglich waren. Es ist eine Reise durch die Zeit der frühen 60er Jahre bis in das neue Jahrtausend.

Bestellen Sie hier Ihr Romanheft-Abo!

zur Serie

Cherringham

Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Cherringham, eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist – könnte man meinen … Doch unter der malerischen Oberfläche lauern dunkle Geheimnisse.

Und von Miss Marple und Sherlock Holmes keine Spur – dafür hat Cherringham Jack und Sarah. Der pensionierte amerikanische Polizist und die junge Webdesignerin und alleinerziehende Mutter lösen jeden Fall, manchmal anderes, als die Polizei erlaubt …

zur Serie

Alle Verlage