Cotton 2 Bd.3000

21.07.2022

Jerry Cotton – der erfolgreichste Krimiheld – feiert seinen 3000sten Fall!

Gestartet ist Jerry Cottons Erfolgsgeschichte im Herbst 1954. Damals erscheint sein erster Roman – noch als Geschichte der BASTEI-KRIMINAL-ROMAN Reihe. Zwei Jahre später ermittelt er in seiner eigenen Serie und sein Bekanntheitsgrad wächst und wächst. Er erhält Einzug in die Kinos und es folgen Nachdrucke der Heftromane, Taschenbücher, Hörbücher und im Jahr 2000 die Übersetzung in die chinesische Sprache. Damit ist Jerry Cotton die erste westliche Kriminalserie, die in China erscheinen darf. Bis heute wurde er in vierzig Länder ausgeliefert und in vierzehn Sprachen übersetzt.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alle Verlage