Chefarzt Dr. Holl
 - Helene König - ISSUE

ab
24.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401986
Ersterscheinung: 24.02.2024

Chefarzt Dr. Holl

In den Fängen des Scharlatans
Band 1986 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Laura vergöttert ihren Mann Michael, der ein Star der alternativmedizinischen Szene ist. Der selbsternannte Krebsspezialist vertritt krude Thesen: Chemotherapien würden nichts bringen. Vielmehr sei Krebs auf ungelöste zwischenmenschliche Konflikte zurückzuführen. Man müsse nur an diesen Konflikten arbeiten, dann würde die Krankheit von selbst wieder verschwinden.
Dann erhält Laura selbst die schreckliche Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Eine Schwellung am Hals entpuppt sich als Lymphom, das auf ihre Atemwege drückt. Eine schulmedizinische Behandlung kommt für sie nicht infrage, sie vertraut nur ihrem Michael und seinen alternativen Heilmethoden.
Doch Lauras Zustand verschlechtert sich rapide, von Tag zu Tag bekommt sie weniger Luft ...

Autor

Helene König

1995 in Braunschweig geboren und seit 2019 selbstständig als professionelle Sprecherin, Voice Actress und Moderatorin, spricht Lena Tiemann mit ihrer jungen, dynamischen und authentischen Stimme Werbungen, Hörspiele, Erklärfilme, Synchron und eben vor allem: Hörbücher! Sie ist ausgebildet in Stimme, Schauspiel und Moderation.

Mehr erfahren
Alle Verlage