Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401928
Ersterscheinung: 07.12.2021

Chefarzt Dr. Holl

Millionär über Nacht
Band 1928 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Die Nachrichten enden mit dem Wetterbericht, der so trübe ausfällt wie Antonios Stimmung. In kurzer Zeit hat der herzenswarme, italienische Restaurantbesitzer alles verloren, was er im Leben liebt: Seine Ehe mit Felicitas ist gescheitert; sein Herzensprojekt, das Ponte d’Amore, ist bankrottgegangen.
Es folgen die Lottozahlen. Antonio greift bereits nach der Fernsteuerung, um den Fernseher auszuschalten, aber dann hält er inne. „Und die heutigen Gewinnzahlen lauten: 21 ... 2 ... 16 ... 5 ... 31 ... 11! Wie bereits gesagt, beträgt der Jackpot in dieser Woche dreieinhalb Millionen.“
Fassungslos starrt Antonio auf den Bildschirm. Das sind seine Lieblingsdaten: Felicitas’ Geburtstag, ihr Kennenlernen in Venedig und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes – er hat sechs Richtige! Völlig überwältigt greift er seine Jacke und eilt los – zu seiner Felicia! Doch kurz vor ihrer neuen Wohnung hört er einen lauten Knall, es knirscht, schmerzt, und alles wird schwarz ...

Alle Verlage