Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401931
Ersterscheinung: 18.01.2022

Chefarzt Dr. Holl

Sehnsucht nach Meer
Band 1931 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Hoteltesterin Anni Winter hat privat sehr schwere Jahre hinter sich. Umso glücklicher ist sie über ihren beruflichen Erfolg. Als Hoteltesterin bereist sie die ganze Welt und entdeckt immer neue Paradiese. Auch jetzt steht sie kurz vor der Abreise nach Portugal.
Dass sie seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen quälen, schiebt sie auf die Kälte in Deutschland. Doch bevor sie ins Flugzeug steigen kann, bekommt sie plötzlich auch noch hohes Fieber. Statt im Luxusresort an der Atlantikküste liegt sie Stunden später als Sterbenskranke in der Berling-Klinik. Die Ärzte tun, was in ihrer Macht steht, aber nicht immer hat das Schicksal Erbarmen. Und als sie hören, dass Anni noch einen letzten großen Wunsch hat, beschließen sie, ihr diesen zu erfüllen ...

Alle Verlage