Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201485
Ersterscheinung: 27.06.2023

Notärztin Andrea Bergen

Die Hiobsbotschaft
Band 1485 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Eigentlich könnte alles so schön sein: Anne Jacobi hat endlich von ihrem Freund Christopher einen Antrag bekommen. Ihr größter Traum, in Weiß mit allen Freunden und Verwandten zu heiraten, scheint sich für sie zu erfüllen. Aber Christopher will keine große Hochzeit. Für ihn reicht ein Termin auf dem Standesamt! Um Anne wenigstens ein bisschen zu trösten, will er ihr eine traumhafte Hochzeitsreise schenken. Dafür macht der Arzt Überstunden und Zusatzschichten, geht bis an seine Grenzen und hört nicht auf die Warnsignale seines Körpers.
Nur noch ein paar Stunden sagt sich Anne, als sie sich auf den Weg zum Flughafen macht, wo sie sich mit Christopher treffen und zusammen in den Flieger steigen will. Da kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Alle Verlage