John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700168
Ersterscheinung: 03.02.2024

John Sinclair Classics

Der Dämonenwolf
Band 168 der Serie "John Sinclair Classics"

Im schottischen Dorf Rranlin sorgt die Motorrad-Gang „Flying Scotsmen“ für Ärger, doch in einer finsteren Nacht zeigt sie ihre heldenhafte Seite. So kommen die jungen Biker zu Hilfe, als die Familie MacCranter von einem großen Wolf angegriffen wird. Vor allem der Anführer der Gang, Tom Meredith, kämpft tapfer, aber der Sohn der Familie, Pete MacCranter, wird getötet. Als John Sinclair und sein Freund Suko von diesem Vorfall erfahren, reisen sie zum Ort des Geschehens, wo sie auch gleich auf einen seltsamen jungen Mann treffen, der umherzieht und vom Untergang durch Fenris den Dämonenwolf berichtet. Doch bei dieser einen Begegnung bleibt es nicht, die zweite wird für den Geisterjäger unzweifelhaft bedrohlicher ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage