John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700169
Ersterscheinung: 17.02.2024

John Sinclair Classics

Der Weiße Magier (1. Teil)
Band 169 der Serie "John Sinclair Classics"

Myxin hat sich inzwischen beinahe mit dem Schicksal abgefunden, dass er nicht mehr über schwarzmagische Fähigkeiten verfügt. Aber dabei bleibt es nicht, denn wie durch ein Wunder sieht er bei einem Beschwörungsversuch plötzlich eine Vision von Caligro, dem Weißen Magier, und mehreren Zombies, die das Ehepaar Conolly auf einem Schiff nahe Kuba attackieren. Dadurch fühlt er sich veranlasst, nach London zu reisen, um John Sinclair zu treffen. Dieser ist erfreut über das Wiedersehen mit dem kleinen Magier, jedoch weniger über dessen Bericht, sodass sich beide umgehend mit Suko auf den Weg in die Karibik machen. Was die drei dort beim Urlaubsdomizil der Conollys erwartet, ist das absolute Grauen ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage