John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700170
Ersterscheinung: 02.03.2024

John Sinclair Classics

Zombies im Bermuda-Dreieck (2. Teil)
Band 170 der Serie "John Sinclair Classics"

Während sich John Sinclair durch den Urwald auf Caligro Island schlägt und gegen zähe Gestalten behaupten muss, machen sich Suko und Myxin auf den Weg zu Caligros Haus, da sie dort den Geisterjäger vermuten. Unterwegs werden sie unter anderem von den Einwohnern der Insel, aber insbesondere von den von Caligro wiedererweckten Zombies verfolgt. Tapfer kämpfen sie sich trotz allem bis zum Haus des Voodoo-Zauberers vor, wo Suko jedoch gefangen genommen wird. Unterdessen bahnt sich auf hoher See ein weiteres Drama an. So steigen die Zombies aus ihrem feuchten Grab und übernehmen die Jacht, mit der die Conollys gerade unterwegs sind. Dabei kommt die gesamte Besatzung ums Leben, und Bill muss sich schließlich waffenlos den Untoten stellen ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage