John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100166
Ersterscheinung: 12.10.2021

John Sinclair Sonder-Edition

Angst vor dem Blutbiss
Band 166 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Drei junge Männer hatten in einer finsteren Nacht den Vampir gejagt und ihn auf einem alten Bergfriedhof in den Alpen gestellt. Schließlich hatten sie den Blutsauger in eine tiefe Schlucht gestoßen, überzeugt davon, den Untoten endgültig vernichtet zu haben.
Mehr als dreißig Jahre später gingen die Töchter dieser drei Männer auf dasselbe Internat in der Schweiz, das einst ihre Väter besucht hatten. Die grauenvollen Ereignisse der Vergangenheit hatten die Männer stets für sich behalten, schließlich hatte niemand ahnen können, dass der Vampir noch existierte. Er wusste um die besonderen Familienverhältnisse und wollte nun Rache nehmen. Die Zeit für den Blutbiss schien endlich gekommen.
Gemeinsam mit meiner Freundin Jane Collins versuchte ich, die jungen Frauen doch noch zu retten ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage