John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100180
Ersterscheinung: 26.04.2022

John Sinclair Sonder-Edition

Showman
Band 180 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Als der Showman die sechs Musiker seiner Satanisten-Band köpfte, konnte er nicht ahnen, dass damit auch seine Zeit abgelaufen war. Steven Dancer, früher selbst Mitglied bei ‚Lived‘, dann aber in einem Kloster bekehrt worden, hatte sich Benzin besorgt und brannte die Mordstätte kurzerhand nieder. Auch der Showman starb in der Flammenhölle – zumindest glaubte Steven das.
Was der Zeichner von Horror-Comics nicht wissen konnte: Seit Jahrtausenden schon hatten mutige Menschen versucht, den Showman zu töten. Stets vergeblich, denn der Killer war immer wieder zurückgekehrt. Und so sollte es erneut kommen. Diesmal aber warteten bereits zwei neue, zu allem entschlossene Gegner auf ihn – Suko und ich ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage