Professor Zamorra
 - Veronique Wille - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101282
Ersterscheinung: 18.07.2023

Professor Zamorra

Mummenschanz
Band 1282 der Serie "Professor Zamorra"

„Das ist kein Herrenhaus, das ist ein Gespensterschloss“, entfuhr es Nicole.
„Tja, da hat dein Freund wohl untertrieben. Wollen wir hoffen, dass er uns zumindest in anderer Hinsicht die Wahrheit erzählt hat.“
Frederic Adair, ein schwerreicher Medienmogul, bittet Nicole und Zamorra, seine abergläubische Gattin zu überzeugen, dass sein Landsitz frei von übersinnlichen Gefahren ist.
Zur Einweihung plant er einen Mummenschanz mit vielen erlesenen Gästen – was die Aufgabe nicht gerade erleichtert ...

Alle Verlage