Professor Zamorra
 - Oliver Müller - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101286
Ersterscheinung: 09.09.2023

Professor Zamorra

Schatten der Vergangenheit
Band 1286 der Serie "Professor Zamorra"

Zamorra ließ die Hand mit dem Amulett sinken. Obwohl er sofort eingegriffen hatte, blieb der Mann reglos liegen. Der Meister des Übersinnlichen hoffte inständig, dass sie nicht doch zu spät gekommen waren und der Mann tot war.
Nicole lief auf den Mann in der Lederjacke zu, wobei sie auf hochstehende Wurzeln achten musste, um nicht zu stolpern. Gerade als sie sich hinknien wollte, zuckte sie zurück.
„Was ist los, Nici?“
„Den kennen wir doch“, sagte sie und sah Zamorra an. „Das ist Antoine Morel.“
Zamorra brauchte einen Augenblick, um mit dem Namen etwas anfangen zu können. Dann machte es plötzlich Klick.
„Antoine Morel!“, entfuhr es ihm.

Alle Verlage