Professor Zamorra
 - Stefan Hensch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101292
Ersterscheinung: 02.12.2023

Professor Zamorra

Der Mentalparasit
Band 1292 der Serie "Professor Zamorra"

„Bist du bereit?, fragte Mercier.
Tanguy nickte. Die Wahrheit war, dass es ihm niemals mehr besser gehen würde. Ganz im Gegenteil, von nun an würde es nur noch bergab gehen. Er spürte, dass er jeden Tag weniger wurde. Der Appetit war erloschen, und sein Körper holte sich die benötigten Kalorien bereits aus seiner Muskulatur. Die Fettdepots waren längst erschöpft. Er bestand nur noch aus Haut und Knochen. „Wenn du mich unbedingt zu einem Mentalparasiten machen willst, dann leg los!
Mercier schmunzelte. „Mentalparasit? Wie kommst du denn nur darauf?

Alle Verlage