Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 25.02.2003

Professor Zamorra

Todesfaktor Calderone
Band 750 der Serie "Professor Zamorra"

Astardis, der Herr der Hölle, rief die Fürstin der Finsternis zu sich. "Es gibt einen, der uns Probleme bereitet", sagte er. Die Dämonin nickte. "Professor Zamorra." Der Herr der Hölle machte eine wegwerfende Handbewegung. "Unsinn. Ich rede von einem anderen. Du kennst ihn. Es ist Rico Calderone." Ja, sie kannte ihn, aber sie hatte ihn nie als eine wirkliche Gefahr angesehen. Eben weil sie ihn kannte. "Beseitige ihn!", befahl der Herr der Hölle. "Sofort!"
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage