Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 06.05.2003

Professor Zamorra

Terror in Beaminster
Band 755 der Serie "Professor Zamorra"

Rico Caderone, der neue Höllenfürst, schlägt zu! Er greift das Beaminster-Cottage an, Zamorras Zweitwohnsitz in Südengland. Aber nicht genug damit, dass er Zamorra eines seiner wichtigsten Stützpunkte beraubt - bei dieser Aktion bekommt er über die Vernetzung der Computer auch Zugriff auf Zamorras Systeme im Chateau Montagne. Diese Chance lässt er nicht ungenutzt. Zamorra bleibt nur noch eine einzige Möglichkeit, die Katastrophe zu verhindern ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage