Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 15.07.2003

Professor Zamorra

Chaos in der Koboldwelt
Band 760 der Serie "Professor Zamorra"

'Ich sehe keinen Sinn darin, das Koboldland erobern zu wollen', sagte Calderone. In einen schwarzen Umhang gekleidet stand er vor Stygias Knochenthron. 'Was sollen wir mit dieser öden Gegend und diesen Tollpatschen, die zu nichts nütze sind?' Er wirkte etwas zu gleichgültig. Die Fürstin der Finsternis schaute ihn unter ihren langen Wimpern hundurch durchdringend an. Dann wendete sie sich an Marchosias, Marquis der Hölle, einen ranghohen Dämon. Er stand auf der anderen Seite des Knochenthrons, links von Calderone. 'Was meint Ihr, Marquis?', fragte Stygia förmlich. 'Es wäre nicht verkehrt, Herrin', antwortete der als geflügelter stolzer Löwe auftretende Erzdämon. 'Asmodis ist der Gebieter des Koboldlandes, er beschützt es. Es wäre ein Schlag in sein Gesicht, wenn wir es unter unsere Herrschaft brächten.'
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage