Professor Zamorra
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 26.08.2003

Professor Zamorra

Sarkanas Rache
Band 763 der Serie "Professor Zamorra"

Der tot geglaubte Sarkana, Oberhaupt aller Vampirsippen der Schwarzen Familie, lebt! Er kehrt zurück und beansprucht seine alte Macht. Zugleich eröffnet er die Jagd auf Tan Morano, den er für seinen größten Rivalen hält. An sich könnte Professor Zamorra sich nur freuen, wenn sich die Blutsauger gegenseitig ausrotteten. Aber da erscheint ein weiterer Vampir auf der Bildfläche: Don Jaime deZamorra! Was hat es mit diesem Vampir auf sich? Woher stammt er? Zamorra steht vor einem Rätsel ...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage