Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100774
Ersterscheinung: 27.01.2004

Professor Zamorra

Vampirblut
Band 774 der Serie "Professor Zamorra"

Das nackte Grauen hatte von Verona Mills Besitz ergriffen. Die schwarzhaarige junge Frau lag in der Badewanne ihres Londoner Apartments. Sie hatte nach einem langen Arbeitstag versucht, sich zu entspannen - und plötzlich hatte sich das Wasser in Blut verwandelt! Es war kein menschliches Blut, auch kein tierisches - es war Vampirblut, und es verwandelte Verona Mills in eine Furcht erregende Kreatur - sie wurde zur Menschen mordenden Sklavin eines mächtigen Dämons ...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage