Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100804
Ersterscheinung: 22.03.2005

Professor Zamorra

Das Teufelstor
Band 804 der Serie "Professor Zamorra"

"Die Ash-Tore schließen sich", lautete die Botschaft des ersten Siegels der Macht. Zamorra findet endlich Zeit, sich dieses Problems anzunehmen. Er stellt fest, dass sich die Tore zu den geheimnisvollen Ash-Welten tatsächlich zu schließen begonnen haben. Doch was steckt dahinter?
 
Da erfährt er, dass sich der Silbermond-Druide Gryf auf der Welt Ash'Tarr befindet – und nichts von der unheimlichen Gefahr weiß, die ihm droht. Die Gefahr, Ash'Tarr niemals wieder verlassen zu können.
 
Und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Kann Zamorra Gryf noch rechtzeitig zurückholen? Oder gerät er selbst in diese tückische Falle?

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage