Professor Zamorra
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914100829
Ersterscheinung: 07.03.2006

Professor Zamorra

Die Hölle der Unsterblichen
Band 829 der Serie "Professor Zamorra"

Andrew Millings wusste, dass er am Ziel seiner Suche angelangt war.
Mit fiebrigen Augen starrte er die Zeichnung auf dem Papierfetzen an, den der verdreckte, >tote< Jüngling ihm überreicht hatte. Er erkannte sie sofort, und sie elektrisierte ihn.
Die Buchstaben der kurzen Botschaft daneben waren ungelenk geschrieben, in dunklem Rot. Andrew wusste, was das zu bedeuten hatte – es handelte sich um eine mit Blut geschriebene Warnung, und zugleich um einen Segenswunsch:
MÖGEST DU NICHT VOM FLUCH BERÜHRT WERDEN.
Andrew zögerte nicht, jedes nur erdenkliche Risiko einzugehen. Ein letztes Mal fixierte sein Blick die Zeichnung. Er sah drei ineinander liegende Kreise mit gemeinsamem Mittelpunkt, die von einem Doppelstrich durchschnitten wurden.
Dasselbe Symbol, das Andrew, Zamorra und Nicole in Samila gefunden hatten und das ihnen den Weg in die Hölle der Unsterblichen weisen würde. Irgendwie.
Er war bereit.
Das Ende konnte kommen!

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage