Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101861
Ersterscheinung: 20.04.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

Wenn Reue nichts mehr ändern kann
Band 1861 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Es ist schon seltsam … Jahrelang hat Mila sich vorgestellt, wie es sein würde, noch einmal dem Mann gegenüberzustehen, der die Schuld daran trägt, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren hat. Ein kleines Madel war’s, viel zu zart noch zum Leben.
Immer wieder hat Mila sich ausgemalt, sich an ihrem einstigen Geliebten, der ihr so viel Schmerz zugefügt hat, zu rächen.
Doch als Armin gestern so überraschend auf der Alm auftauchte, kam kein böses Wort über ihre Lippen. Statt Hass empfand sie etwas anderes – Mitleid! Der Mann, der so hoch hinauswollte, ist tief gefallen und schwer krank. Jetzt braucht er Hilfe – ausgerechnet Milas Hilfe!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage