Silvia-Schicksal
 - Maria Treuberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700464
Ersterscheinung: 13.01.2024

Silvia-Schicksal

Weißt du noch, damals in Paris?
Band 464 der Serie "Silvia-Schicksal"

Ein bisschen wehmütig ist ihr schon zumute, als Nele in Paris die Maschine nach München besteigt. Sie absolvierte dort erfolgreich ihre Ausbildung als Architektin. Als sie ihren Sitzplatz einnimmt, gibt es eine Überraschung, denn neben ihr sitzt ausgerechnet Ben, den sie seit dem Abitur aus den Augen verloren hat. Die Freude auf beiden Seiten ist groß, und sie haben sich viel zu erzählen.
Für einige Sekunden blitzt in Nele die Erinnerung an die Nacht auf, die sie vor einiger Zeit mit dem jungen Julien Leon verbracht hatte. Für sie ist es eine einmalige Sache gewesen, doch sie weiß nicht, dass Julien sich seitdem große Hoffnungen macht. Er will mit Nele zusammen sein, um jeden Preis. Und wenn es ihm nicht in Paris gelungen ist, dann muss er ihr eben nach München folgen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage