Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700311
Ersterscheinung: 06.03.2018

Silvia-Schicksal

Band 311 der Serie "Silvia-Schicksal"

NIE, zwanzig Jahre lang, hat Karola Berg den Mann vergessen, der noch immer die große Liebe ihres Lebens ist. Dass er sie alleingelassen hat mit den Zwillingen, dass er andere Frauen geheiratet und sich nur seiner Karriere gewidmet hat – alles hat sie ihm verziehen in der Hoffnung, dass er eines Tages zu ihr zurückfinden möge.

IMMER, zwanzig Jahre lang, hat Dr. Christoph Berg seine Trennung von Karola und den Kindern bereut, hat sie verzweifelt in anderen Frauen gesucht, um jedes Mal enttäuscht festzustellen, dass es nur eine in seinem Leben gibt: Karola.

JETZT, nach zwanzig Jahren, scheint ihnen das Schicksal noch einmal eine Chance geben zu wollen, doch die Jahre der Einsamkeit wiegen schwer ...

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage