Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700312
Ersterscheinung: 20.03.2018

Silvia-Schicksal

Band 312 der Serie "Silvia-Schicksal"

Der Anwalt Dr. Frank Reinhard kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, als ihm zu nächtlicher Stunde eine Frau ins Auto läuft. Blutüberströmt bleibt sie auf der Straße liegen und stammelt unter Schmerzen: "Bitte keine Polizei, keinen Krankenwagen!"

Natürlich lässt sich Frank nicht davon beeinflussen und sorgt schnellstens für Hilfe. Doch als es zu der Verletzten zurückkehren will, ist diese verschwunden. Spurlos!

Noch lange klingt diese einschneidende Begegnung in Frank nach – er kann den entsetzen Blick der Frau nicht vergessen. Aber seine Arbeit lässt ihm wenig Zeit zum Grübeln, zumal ihm die Pflichtverteidigung einer Mordverdächtigen übertragen wird, die ihren ehemaligen Geliebten umgebracht haben soll. Es ist die Fremde jener Nacht ...

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage