Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700313
Ersterscheinung: 03.04.2018

Silvia-Schicksal

Band 313 der Serie "Silvia-Schicksal"

Fort, nur fort! Sich bloß nicht länger dem Spott und den Frechheiten "seiner" Kinder ausgesetzt fühlen. Und als Krönung dann seine Unverschämtheit – seine Ex zum Vierzigsten einzuladen!

Dagmar hat eine solche Wut auf ihren Mann, den Unternehmensberater Leon Steinfort, dass sie unbeherrscht das Gaspedal durchtritt. Wie ein sich aufbäumendes Pferd schießt das elegante Sportcabrio davon und ungebremst in die Kurve, gerät ins Schleudern, um dann, sich überschlagend, in einem Acker zu landen.

Als Dagmar im Krankenhaus wieder zu sich kommt, schaut sie in ein sehr besorgt blickendes Augenpaar – doch es gehört nicht Leon. Verwirrt lässt sich die unglückliche Frau zurück in die gnädige Dunkelheit fallen. Ist sie jetzt tot? Oder warum ist da plötzlich Gabriel? Erinnerungen martern sie, zeigen ihr, was sie einmal verloren hat ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage