Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700314
Ersterscheinung: 17.04.2018

Silvia-Schicksal

Band 314 der Serie "Silvia-Schicksal"

Wo ist nur das Glück geblieben, das einst mit uns in dieses Haus zog? Warum zeigt Markus mir nicht mehr, dass er mich liebt? Warum lässt er sein Kind unbeachtet? Er sieht doch, wie Felix unter seiner Gleichgültigkeit leidet – und was in mir vorgeht, scheint ihm auch völlig egal zu sein.

Fragen über Fragen, auf die Stefanie Köhler keine Antworten findet. Immer wieder versucht die früher so fröhliche Frau mit ihrem Mann über ihren Kummer zu reden. Doch Markus will nicht verstehen, was sie bewegt. Da setzt Stefanie alles auf eine Karte: Sie verlässt den Mann, der ihr mit seiner Kälte so weh tut ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage