Silvia-Schicksal
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700323
Ersterscheinung: 21.08.2018

Silvia-Schicksal

Adam und Evelyn
Band 323 der Serie "Silvia-Schicksal"

Was hat ein Kuss mit einem Brief gemeinsam? Eigentlich nichts, aber in Evelyns Fall wird beides zum Werkzeug eines sonderbaren Schicksals ...

Erst erhält sie den Brief – von einem Notar aus Norddeutschland. Und dieser Brief macht Evelyn zur Erbin. Eine alte Tante, von deren Existenz sie bisher nichts wusste, hat ihr ein "Haus am See" vermacht. Allerdings ist an das Erbe die verhängnisvolle Klausel geknüpft, dass sie mindestens ein Jahr selbst dort wohnen muss.

Evelyn ist unsicher. Soll sie ihr bisheriges Leben aufgeben und in ein unbekanntes, sehr einsam gelegenes Haus ziehen?

Aber dann kommt der Kuss, der ihr endgültig klarmacht, dass sie die große Liebe noch nicht gefunden hat. Und plötzlich ist die Entscheidung ganz einfach: Das "Haus am See" ist ihre Rettung ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage