Silvia-Schicksal
 - Martina von Kleve - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700390
Ersterscheinung: 16.03.2021

Silvia-Schicksal

Heute heirate ich meine Frau!
Band 390 der Serie "Silvia-Schicksal"

Eifersucht! Ja, es ist Eifersucht, die in ihm wühlt und ihm fast die Luft zum Atmen nimmt, wenn er Daniel und Hanna bei ihrem fröhlichen Geplänkel beobachtet. Jim Turner lauscht in sich hinein. Das hieße ja, dass er sich in seine »Ehefrau« verliebt hätte! Das hieße aber auch, dass die Festung des eisernen Junggesellen zu bröckeln begänne!
Jim kann nur knapp ein Grinsen verhindern. Da mietet er sich eine Ehefrau nebst Kind, weil er vor Jahren mal seinem Vater ein Märchen vorgegaukelt hat, um vor dessen Attacken auf seine goldene Freiheit sicher zu sein, und nun fängt er sich in seiner eigenen Falle. Und es macht ihm sogar noch Spaß!
Halt, nur so lange sein Freund Daniel aus dem Spiel bleibt. Und deshalb muss schnellstens etwas geschehen. Oder hat Daniel etwa schon bei Hanna gewonnen? Sieht es nicht ganz so aus? Plötzlich redet Hanna von »Scheidung«, und er will sie doch heiraten – richtig mit Ring und allem, was dazugehört ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage