Silvia-Schicksal
 - Martina von Kleve - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700400
Ersterscheinung: 03.08.2021

Silvia-Schicksal

Mit der Scheidung fing alles an
Band 400 der Serie "Silvia-Schicksal"

Dass zwei Menschen, die einander mal in Liebe zugetan waren, sich – aus welchen Gründen auch immer – trennen wollen, ist etwas, das jeden Tag passiert. Dass sie sich jedoch Anwälte wählen, die ebenfalls mal ein Ehepaar waren und nun geschieden sind, ist schon etwas Spezielles.

So kommt es, dass Dr. Markus Sachmann und Helen als erbitterte Gegner vor den Schranken des Gerichts aufeinandertreffen, jeder auf das Äußerste bemüht, für seine Partei alles herauszuholen. Doch je mehr sich Markus und Helen für ihr Mandanten ins Zeug legen, desto öfter stellen sie sich die Frage, was eigentlich bei ihnen selbst falsch gelaufen ist. Und plötzlich entdecken sie, dass ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage