Silvia-Schicksal
 - Karen Sanders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700402
Ersterscheinung: 31.08.2021

Silvia-Schicksal

Die Blamage ihres Lebens
Band 402 der Serie "Silvia-Schicksal"

Wie hat sie nur annehmen können, es sei längst Gras über die „Sache von damals“ gewachsen? Die ausgelassene Party nach dem bestandenen Abitur, die Liebesnacht mit Ben und dann die peinlichen Fotos, die am nächsten Tag im Internet aufgetaucht sind. Danach war sie abgestempelt.
Inzwischen sind acht Jahre vergangen, Cathrin ist nach Berlin geflüchtet, um in der Anonymität unterzutauchen und keine gemeinen Anspielungen mehr zu hören. Doch die Wunde in ihrem Herzen ist noch immer nicht verheilt. Keinem Mann hat sie seit damals eine Chance gegeben, obwohl es der ein oder andere sicher ernst mit ihr gemeint hat. Ihr Herz ist von einer zu dicken Eisschicht umgeben. Und so wird es auch bleiben. Da ist sich Cathrin ganz sicher – bis eines Tages überraschend Ben vor ihr steht. Auch bei ihm hat die „Sache von damals“ Spuren hinterlassen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage