Silvia-Schicksal
 - Isa Halberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700425
Ersterscheinung: 19.07.2022

Silvia-Schicksal

Die Liebe ist wie eine Wundertüte
Band 425 der Serie "Silvia-Schicksal"

Marie aus Hamburg hat sich stets an das gehalten, was man schon immer in ihrem Elternhaus für  wichtig hielt: Vernunft, Zuverlässigkeit und ein tadelloses Verhalten. Eigene Wünsche?Selbstverwirklichung? Schön und gut, aber dennoch kein Thema im Hause Kröger, in dem über Geld noch nie gesprochen wurde. Man redet nicht darüber, man hat es.
Aber dann geschieht etwas, das Marie aus ihrem bisherigen, perfekt geordneten Leben reißt. Sie muss mit ansehen, dass Jens Olsen, ihr Verlobter, sie mit einer anderen Frau betrügt. Und zwar so leidenschaftlich, dass Marie tief gedemütigt beschließt, eine ungewöhnliche Reise zu machen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage