Die UFO-AKTEN
 - Raymond Haffner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 3336500067
Ersterscheinung: 13.04.2024

Die UFO-AKTEN

Es lauerte an Bord
Band 67 der Serie "Die UFO-AKTEN"

Mitten in der Nacht stürzt etwas in den Winnipegsee. Eine studentische Partygesellschaft kentert dabei, und ihre Rettung beschäftigt einen Tag lang die Medien im In- und Ausland. Schnell kommen Fragen auf, was genau vom Himmel gefallen sei. Handelt es sich vielleicht um einen Privatjet oder eine feindliche Drohne?
Senator Campbell hat einen anderen Verdacht und lässt Cliff Conroy und Judy Davenport nach Kanada reisen. Dort geben sie sich als Spezialisten im Bereich Spionage aus, um bei der Bergung des abgestürzten Objekts zu helfen. Bevor sie jedoch eingreifen können, attackieren Bewaffnete die kanadischen Beamten, holen etwas aus dem Wasser und verschwinden wieder. Bei ihrer Flucht bemerken sie allerdings nicht, dass sich Cliff und Judy bereits an ihre Fersen geheftet haben ...

Alle Verlage