Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 13.02.2018

Jack Slade

Cass Burnham, Ex-Captain der Texas Brigade, kehrt nach dem Bürgerkrieg zurück. Er will nach Oklahoma zur Ranch seiner Tante. Als er aus dem Kriegsgefangenenlager der Union entlassen wurde, war der Gedanke an die Crossbow Arrow Ranch und die Erinnerung an dortige Erlebnisse voller Hoffnung und Zuversicht auf den friedlichen Neuanfang gewesen. Umso größer ist jetzt seine Enttäuschung. Seine Tante und die Kusinen sind spurlos verschwunden. Auf ihrer Ranch sind Fremde. Cass kommt das alles sehr verdächtig vor. Als er der Sache auf den Grund geht, gerät er in einen Strudel der Korruption und des Verbrechens. Von Banditen und der Armee gejagt steht er auf aussichtslosem Posten, verfemt und verwundet. Nur die hübsche Heimstätterin Jessie Wade glaubt an ihn und hilft ihm.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage