Jack Slade
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900830
Ersterscheinung: 04.07.2017

Jack Slade

Band 830 der Serie "Jack Slade"

Cherokee Jack Hostetter war einer der übelsten Hundesöhne, die je im Wilden Westen unterwegs waren. Manche sprachen seinen Namen wie einen Fluch aus. Wo er auftauchte, floss Blut. Mit seiner abgesägten Schrotflinte, dem Hackmesser und seinen Revolvern ging er grausam vor.

Woher er kam, wusste niemand – er sprach nie darüber. Freunde hatte er keine, Feinde auch nicht, denn sein Feind mochte niemand sein – es wäre tödlich gewesen.

Es wurde gemunkelt, er sei früher Skalpjäger gewesen. Jetzt, in den 1880er Jahren, verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger – ihm entrann keiner. Und er brachte von den von ihm Gejagten meist immer nur ihre Köpfe zurück.

Es hieß, sogar die Apachen würden sich vor ihm fürchten. Im gesamten Westen genoss er einen grausigen schrecklichen Ruf.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage