Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 15.08.2017

Jack Slade

Als Wild Bill Hickok erschossen wird, ist die Stelle des Marshals von Deadwood vakant. Der Goldgräberrat holt Webb Cordell, den man den Todesschuss-Marshal nennt, und seine Deputys, um den zügellosen Verhältnissen im Goldland der Black Hills Einhalt zu gebieten, wo keiner mehr seines Lebens sicher ist. Der Todesschuss-Marshal und seine Bloodhounds errichten ein Terror-Regime. Harry Crown, ein mutiger junger Goldgräber, stellt sich gegen sie. Er und die schöne Jeannie Watts, eine der wenigen anständigen Frauen im Goldgebiet, werden wie Freiwild gejagt. Denn der Todesschuss-Marshal und seine Bloodhounds kennen kein Erbarmen.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage