Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500603
Ersterscheinung: 26.03.2019

Winchester

Tetleys verlorener Sohn
Band 603 der Serie "Winchester"

In Tombstone hat Sean Tetley das Geld seines Vaters verspielt – zweitausend Dollar. Das Barmädchen Mandy Bacon gab ihm einen Tipp: Auf der Kane-Ranch war Geld. Mandy nahm an, die Kanes wären noch unterwegs. Aber das war ein folgenschwerer Irrtum. Sean und seine Freunde ermordeten zwei Cowboys und entkamen mit dreitausend Dollar. Doch Jim Kane verfolgte sie und erschoss einen der Banditen, ehe er selbst froh sein musste, das nackte Leben zu retten. Erkannt hat er die fremden Männer nicht. Aber Jim Kane besitzt den Knauf des Messers, das Dale Connor in Tombstone von Jules Dexter gewonnen hat. Vielleicht wird sich Dexter an den Mann erinnern – an ihn und die anderen, die nun keine Gnade mehr erwarten dürfen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage