Winchester
 - Ringo Harris - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500675
Ersterscheinung: 11.08.2020

Winchester

Der Schwur des Apachenkämpfers
Band 675 der Serie "Winchester"

Mit angespannter Wachsamkeit beobachtete der Mann hinter dem Felsblock seine Umgebung. Er befand sich mitten im Apachenland. Hier konnte das Leben sehr schnell zu Ende sein, auch wenn man noch so sehr aufpasste. Apachen waren die Meister der Tarnung, der Selbstdisziplin, der Geduld. Sie gaben keine Gnade, und sie erwarteten auch keine.
George Statham wusste das. Er war bei ihnen aufgewachsen und zum Krieger erzogen worden. Jetzt stand er wieder auf der Seite der Weißen. Er hatte es aus Überzeugung getan. Für die Apachen war es Verrat. Wenn sie ihn schnappten, würde er mehr leiden müssen als jeder andere Gefangene ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage