Winchester
 - Ax Baxton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500685
Ersterscheinung: 20.10.2020

Winchester

Die Teufel vom Rio Grande
Band 685 der Serie "Winchester"

Mit einem harten Schlag wurde dem einsamen Reiter der Stetson vom Kopf gerissen. Erst einen Lidschlag später hörte Owen Carver die peitschende Detonation des Schusses. Wieselschnell glitt er aus dem Sattel und brachte sich hinter einem mannshohen Felsbrocken in Deckung.
Oben am Rande des steil abfallenden Canyons stieg ein kleines Rauchwölkchen auf.
"Verdammt", murmelte Owen. "Meine Winchester..." Das Gewehr steckte im Scabbard seines Gauls, der erschrocken weiter in den Canyon hineingelaufen war. Und ohne diese weittragende Büchse war Owen wehrlos dem Mordschützen oben in den Felsen ausgeliefert.
Noch war er in guter Deckung. Aber was würde sein, wenn der Kerl auf die Idee kam, seinen Standort zu ändern? Dann würde er Owen abschießen wie ein Kaninchen!

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage