Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500695
Ersterscheinung: 29.12.2020

Winchester

Am Galgenbaum der Geisterreiter
Band 695 der Serie "Winchester"

"Flieh, Tom, bevor sie kommen! Noch ist es nicht zu spät. Eines Tages wirst du zurückkommen, und dann kannst du in Frieden leben. Eines Tages wird das Gesetz die Geisterreiter vertrieben haben. Denke an unser Kind! Martin ist gerade ein Jahr alt geworden. Er wird dich noch sehr oft brauchen."
Tom Yordan schüttelte müde den Kopf. "Es hat keinen Zweck, Mary. Paul Bowman hat es auch versucht, ihnen zu entkommen. Aber sie hatten schon einen tödlichen Ring um sein Haus gezogen. Ich war ja damals noch mit dabei, deshalb weiß ich es genau. Paul ist nicht weiter gekommen als eine Meile, dann hatten wir ihn. Damals hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich der Nächste sein könnte. Ich bleibe, Mary. Und... bleib tapfer. Einmal muss jeder gehen..."

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage