Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500495
Ersterscheinung: 28.02.2017

Winchester

Band 495 der Serie "Winchester"

Anfang Mai tauchte die erste Treibherde am Horizont auf, und bis zum Mittag des ersten Tages strömten dreitausend Texas-Longhorns auf die vorbereiteten Weideplätze nördlich von Abilene. Und noch vor Sonnenuntergang jagte die erste Gruppe halbwilder Texaner-Cowboys in die Stadt hinein, in der sie mal wieder richtig die Puppen tanzen lassen wollten. Und den neuen Marshal von Abilene hatten sie auf dem Kicker, weil er ein "verdammter Yankee" war.

Wild Bill Hickok saß wie üblich bei einer Partie Poker, als er sie kommen sah. Er erhob sich und schob seine Karten zusammen. "Entschuldigen Sie, Gentlemen, aber ich glaube, es gibt Arbeit für mich." Dann schlug er die Rockschöße von den Griffen seiner Colts zurück, nahm die Schrotflinte in die Hand und trat in den Staub der Texas-Street, der von der tiefstehenden Sonne rot gefärbt wurde...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage