Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500497
Ersterscheinung: 14.03.2017

Winchester

Ein mörderisches Spiel
Band 497 der Serie "Winchester"

Ich bin ein Gentleman geworden und sitze in der Postkutsche, die zwischen Laredo und Del Rio am Rio Grande entlang rollt.
Ja, ich bin ein richtiger Gentleman, hol's der Teufel. Bisher habe ich meistens auf den Weiden gearbeitet. Damit ist es jetzt vorbei. Ich stinke nicht mehr nach Pferdeschweiß und Alkalistaub. Ich stecke in einem sauberen schwarzen Gehrock und dufte nach Gesichtswasser und Pomade. Mein Hut hat mindestens fünf Dollar gekostet. Na ja, das geht aufs Spesenkonto. Mein Hemd ist so weiß wie frisch gefallener Schnee und besitzt einen gestärkten Kragen, vor dem eine schwarze Seidenschleife baumelt.
Aber das ist nur die äußere Fassade. Ich bin ein Bluffer. Und das Spiel, auf das ich mich eingelassen habe, wird das mörderischste meines ganzen Lebens sein ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage