Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500504
Ersterscheinung: 02.05.2017

Winchester

Band 504 der Serie "Winchester"

Ich war gerade mal zwei Tage in River Bow, da steckte ich plötzlich in einer Situation, wie sie mir auch in meinen schlimmsten Träumen noch nicht vorgekommen war.

Erst war es ja ein richtig schöner Traum gewesen. Einer von denen, wie ihn junge Burschen wie ich manchmal haben, wenn sie sich mal wieder verliebt haben.

Nun, ich hatte ein bisschen mit Britta geflirtet, dem Animiergirl aus dem Saloon. Und ich war der letzte Mann, der mit ihr gesehen worden war, als sie noch lebte. Am Morgen danach hatte man sie tot in ihrem Bett gefunden. Und mich hielten alle für Brittas Mörder.

War doch klar, dass ich es getan hatte! Schließlich war ich nur ein armseliger Satteltramp. Und wenn kein Wunder geschah, würde ich bald die dreizehn Stufen zum Galgen hochsteigen müssen ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage