Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500508
Ersterscheinung: 30.05.2017

Winchester

Band 508 der Serie "Winchester"

John Sands lenkte seinen Rappen zum Fluss hinunter, als er das Krachen des Revolverschusses hörte. Sofort hielt er an. Seine Hand senkte sich auf den Kolben des Marlinkarabiners. Noch ein Schuss. Ein Schrei. Über den Fluss hinweg konnte Sands den unteren Teil einer staubigen Straße sehen. Ein Reiter preschte die Straße hinauf.

Sands trieb den Rappen hinter einen halbverdorrten Weidenbusch. Er sah, dass der Reiter schwankte. Dann fiel ein dritter Schuss - aus einem Büffelgewehr. Der Reiter flog aus dem Sattel und sein Pferd stob davon. John Sands blieb zwischen den Büschen und wartete. Er war soeben Zeuge eines eiskalten Mordes geworden. Aber das ging ihn nichts an. Er hatte genug eigene Sorgen. Denn er war auf der Flucht ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage