Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500743
Ersterscheinung: 30.11.2021

Winchester

Verraten am Apachenpass
Band 743 der Serie "Winchester"

Die Aasgeier kümmerten sich nicht um Eric Stewart und hackten weiter auf ihrer Beute herum, als er näher ritt. Erst als er zwei Schüsse in die Luft abfeuerte, erhoben sich die Vögel und flatterten mit hässlichem Gekrächze widerwillig weg.
Ihre Beute war kaum noch als Mensch zu erkennen. Es war ein Mann, offenbar noch jung und mit militärisch kurzem Haarschnitt. Das Einschussloch in seiner rechten Schläfe war trotz der Verwüstungen durch die scharfen Geierschnäbel immer noch deutlich zu sehen. Und noch etwas sah Eric Stewart. Es war die Spur, die in Richtung Apachenpass führte ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage