Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter
 - Emily Skye - Hardcover

ab
28.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0871-2
Ersterscheinung: 28.03.2024

Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter

Neuer vierfarbig illustrierter Roman aus dem Kosmos von "Die geheime Drachenschule" ab 8 Jahren
Band 1 der Reihe "Die geheime Drachenschule - Die Vorgeschichte"
Mit Illustrationen von Pascal Nöldner

Die neue Reihe im Kosmos von DIE GEHEIME DRACHENSCHULE!

Wenig Text, viele Bilder, unendlich viel Lesespaß!

Jeremias hat immer geglaubt, Drachen wären gemeine, feuerspeiende Ungeheuer, vor denen man sich besser in Acht nehmen sollte! Trotzdem stimmt er der waghalsigen Mutprobe zu, das Glutnest eines gefährlichen Teufelsgrinds zu erklimmen und zum Beweis eine Goldmünze zu stehlen. Alles nur, weil er beim Clan der Murrays aufgenommen werden und endlich irgendwo dazugehören möchte. Doch dann geht alles fürchterlich schief – und Jeremias steht plötzlich einem wahrhaftigen Drachen gegenüber! Ihm schlottern ganz schön die Knie, aber kann es sein, dass dieser Drache gar nicht vorhat, ihn in ein Häufchen Asche zu verwandeln?

• Mit vielen bunten Bildern und lustigen Comics von Pascal Nöldner

• Cooles Extra: Drachen-Aufsteller zum Heraustrennen in der 1. Auflage

Dieser Titel ist bei Antolin gelistet

Weitere Abbildungen

Autorin

Emily Skye

Emily Skye schreibt unter Pseudonym die Bestseller-Kinderbuchreihe DIE GEHEIME DRACHENSCHULE. Um ihre Identität ranken sich zahlreiche Sagen und Mythen, doch die Wahrheit bleibt hinter dem Nebel rund um Siebenfeuer verborgen – auch die wagemutigsten Drachenreiter:innen konnten das Rätsel um ihre Person bislang nicht lösen.

Mehr erfahren

Illustrator

Pascal Nöldner

Pascal Nöldner - Illustrator
© Tomas Rodriguez

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der FACHHOCHSCHULE MÜNSTER mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Mehr erfahren
Alle Verlage