Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!
 - Jeff Kinney - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

14,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kindersachbuch
208 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-3657-9
Ersterscheinung: 26.05.2017

Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!

Das Making-of
Übersetzt von Axel Merz

Klappe und Action! Gregs 9. Abenteuer hat es auf die Kinoleinwand geschafft. Denn wenn die Heffleys in den Urlaub fahren, wird’s filmreif. Wer wissen will, wie der Film entstanden ist, was hinter den Kulissen am Set passiert ist und wie Jeff Kinneys lustige Greg-Comics laufen gelernt haben, für den ist dieses Buch genau das Richtige! Das ultimative Begleitbuch zum Film und ein neuer genialer Lesespaß für alle Greg-Fans!

  • Hardcover
    14,99 €

Pressestimmen

„Ein schönes Buch für alle Greg-Fans, die sich die Wartezeit bis zum neuen Buch (Nummer 12) verkürzen wollen“
Video

"Gregs Tagebuch - Böse Falle" - Filmtrailer

Abspielen

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage