Spuren auf unserer Haut
 - Lili Eden - POD
Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Liebesromane
265 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0329-6
Ersterscheinung: 24.08.2022

Spuren auf unserer Haut

Band 1 der Reihe "Broken Hearts"

(11)

"Was war in seinem Leben so schiefgelaufen? Er kam ihr vor, als sei er auf der Flucht. Sie kannte das Gefühl. Manchmal brauchte man einfach Zeit mit sich selbst, um wieder zu sich zu finden."

Nach einer zweijährigen Auszeit in Tasmanien kehrt Ellen nach Deutschland zurück. Sie will sich in dem Haus, das sie geerbt hat, ein neues Leben aufbauen. Für die Renovierung sucht sie einen Handwerker, und so tritt Sascha in Ellens Leben, der unentgeltlich hilft und dafür bei ihr einzieht. Zwischen den beiden knistert es nicht nur ordentlich - Ellen verliebt sich langsam, aber sicher in den verschlossenen Schreiner. Doch dass sich mit Sascha die Gefahren ihrer Vergangenheit in ihr Haus und in ihr Leben zurückschleichen, ahnt sie nicht ...

beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Rezensionen aus der Lesejury (11)

sandyebt78 sandyebt78

Veröffentlicht am 20.10.2022

Wunderschöner tiefgründiger Liebesroman- super umgesetzt auch als Hörbuch

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das zugehörige neue Hörbuch an!
Ellen kehrt nach langer Zeit wieder in ihre Heimat zurück! Dort hat sie ein renovierungsbedürftiges ... …mehr

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das zugehörige neue Hörbuch an!
Ellen kehrt nach langer Zeit wieder in ihre Heimat zurück! Dort hat sie ein renovierungsbedürftiges Haus geerbt! Dann bietet ihr ein Schreiner einen Deal an: er hilft ihr unentgeltlich, wenn er dort wohnen darf!
Langsam aber sicher kommen sich die Beiden immer näher und entwickeln Gefühle füreinander! Doch bei Ellen kommen dabei auch immer mehr längst vergangene Ängste hoch! Ein wirklich sehr gelungener tiefgehender Liebesroman, der als Hörbuch ebenfalls seinen Zauber behält! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

alles_aber_ich alles_aber_ich

Veröffentlicht am 17.10.2022

schöne Geschichte

Der Klappentext hat mir gefallen und ich durfte das Buch über netgalley lesen.

Es ist eindeutig anders als erwartet und nimmt Wendungen an, die ich so nicht geahnt habe.
Ich mochte eigentlich alles an ... …mehr

Der Klappentext hat mir gefallen und ich durfte das Buch über netgalley lesen.

Es ist eindeutig anders als erwartet und nimmt Wendungen an, die ich so nicht geahnt habe.
Ich mochte eigentlich alles an der Geschichte, die Handlung, die Charaktere die Unterstützung die Ellen erfahren hat,
Es passiert recht viel in recht kurzer Zeit, aber es muss ja nicht immer alles dauern.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kitkat50 Kitkat50

Veröffentlicht am 08.10.2022

Dieser Roman hat auch bei mir Spuren hinterlassen

Zwei Menschen , die nicht unterschiedlicher sein können, treffen unverhofft aufeinander . Ihre Vergangenheit hat Ellen und Sasha geprägt und sie haben es beide dadurch nicht gerade einfach im Leben. Ellen ... …mehr

Zwei Menschen , die nicht unterschiedlicher sein können, treffen unverhofft aufeinander . Ihre Vergangenheit hat Ellen und Sasha geprägt und sie haben es beide dadurch nicht gerade einfach im Leben. Ellen ist eine Polizistin, die untertauchen muss und dann holt sie ihr "richtiges Leben " wieder ein. Als sie nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter ihr Haus in Deutschland erbt kehrt sie zurück , sie braucht Hilfe und die bekommt sie ausgerechnet von Sascha, der nicht nur mir viele Rätsel aufgegeben hat. Er ist ein spannender Charakter und es hat mich total gepackt seine Hintergründe zu erfahren. Er ist so geheimnisvoll , wie Ellen offen und herzlich ist. Diese Gegensätze haben diese Story so spannend und authentisch gemacht . Beide Charaktere sind für mich einzigartig und passen dann doch so gut zusammen. Erlebt eine lebendige und für mich gelungene Geschichte über Hoffnung ,der großen Liebe und vielen Emotionen egal ob Freude oder auch tiefgründige Gefühlen , die die Seiten nur so dahinfliegen ließen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

black_snapper black_snapper

Veröffentlicht am 25.09.2022

Das Leben hinterlässt Spuren

Mit diesem Buch hat die Autorin eine tiefsinnige und fein konstruierte Geschichte geschaffen. Durch Zufall treffen zwei äußerst interessante Menschen aufeinander. Sie sind nicht nur charakterlich verschieden, ... …mehr

Mit diesem Buch hat die Autorin eine tiefsinnige und fein konstruierte Geschichte geschaffen. Durch Zufall treffen zwei äußerst interessante Menschen aufeinander. Sie sind nicht nur charakterlich verschieden, ihre Vergangenheit könnte unterschiedlicher nicht sein.

Ellen renoviert ein altes Haus und merkt schnell, daß sie es alleine nicht schaffen kann. Nachdem sie eine Kleinanzeige aufgibt, meldet sich Sascha. Gegen Kost und Logis renoviert der fleißige Schreiner mit ihr das gesamte Anwesen. Doch nicht nur er verbirgt ein Geheimnis, auch Ellen verschließt ihre Vergangenheit vor ihm. Das geht so lange gut bis Gefühle ins Spiel kommen.

Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören, so spannend war es, die beiden dabei zu begleiten, wie sie versuchen, ihre Vergangenheit zu bewältigen. Daß es beiden so schwer fällt zu kommunizieren, konnte ich gut nachvollziehen. Der Konflikt ist wirklich gut beschrieben.

Atemlos habe ich die beiden Protagonisten begleitet, dabei mit ihnen gelacht und geweint. Was für ein emotionales, romantisches und dramatisches Buch! Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Aber im nächsten Band trifft man auf bereits liebgewonnene Charaktere, auf die ich mich sehr freue.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Redrose Redrose

Veröffentlicht am 25.09.2022

Hat jeder eine zweite Chance verdient?

Sascha und Ellen, zwei die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. Bei der Renovierung des alten Häuschens ihrer Oma erhält Ellen die Unterstützung von Sascha. Sascha ist froh, ein Dach über dem Kopf ... …mehr

Sascha und Ellen, zwei die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. Bei der Renovierung des alten Häuschens ihrer Oma erhält Ellen die Unterstützung von Sascha. Sascha ist froh, ein Dach über dem Kopf zu haben und arbeitet für Kost und Logis. Aber warum ist er so verschlossen und welche Geheimnisse verbirgt er?

Die Geschichte geht mir unter die Haut. Es werden Themen beleuchtet, mit denen ich mich nicht auskenne und die mich dennoch berühren.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, sie vereinnahmt mich, saugt mich in ihre Geschichte und lässt mich nicht los bis zum letzten Satz. Ich fühle mit den Protagonisten, lache, weine, ergreife Partei und vergesse darüber vollkommen, dass es sich nicht um reale Personen handelt.

Die Geschichte von Sascha und Ellen hinterlässt Spuren, erinnert mich daran, nicht zu schnell über andere Menschen zu urteilen.

Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne und empfehle „Spuren auf unserer Haut“ weiter.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Lili Eden

Lili Eden - Autor
© Katrin Greiner

Lili Eden ist das Pseudonym der Autorin Lilian Kaliner (*1984), die mit ihrer Familie in Süddeutschland lebt. Seit jeher liebt sie Geschichten und Bücher, weshalb sie zunächst eine Ausbildung im Verlagswesen machte. Jahre später wagte sie es endlich selbst zu schreiben – und blieb kurzerhand dabei. Seitdem veröffentlicht sie romantische Liebesromane, die in einem wunderschönen Setting spielen.https://www.instagram.com/die.landschreiberin https://www.facebook.com/Die.Landschreiberin

Mehr erfahren
Alle Verlage