Spuren in unseren Herzen
 - Lili Eden - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
484 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0601-6
Ersterscheinung: 01.11.2022

Spuren in unseren Herzen

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Broken Hearts"
Gelesen von Pan Selle, Florian Schmidtke, Katharina Sitte, Benjamin Vinnen

(5)

Johnny ist auf großer Europareise und will seine gute Freundin Ellen in Deutschland überraschen. Doch die Begrüßung fällt anders aus, als er erwartet hatte: Am Ende hat er eine verletzte Schulter und den Groll von Ellens Ehemann Sascha auf sich gezogen. Um die Schulter so gut wie möglich zu heilen, ruft Ellen ihre beste Freundin und Physiotherapeutin Klara zur Hilfe. Die kümmert sich liebevoll um Johnny, und obwohl sie sich dagegen wehrt, kann Klara sich dem Charme des gut aussehenden Australiers nicht entziehen. Zwischen ihnen entflammt eine heiße Romanze. Für beide ist klar, dass es nur eine kurze Affäre ist, steht Johnnys Heimreise doch schon bald an.

Wieder in Tasmanien kann Johnny die faszinierende Frau nicht vergessen und findet nur schwer in sein eigentlich geliebtes Farmleben zurück. Und auch Klara merkt, dass der junge Rancher sich in ihr Herz geschlichen hat. Nun muss sie sich mit der Frage auseinandersetzen, ob sie sich ihrer größten Angst stellen kann, um ihn wiederzusehen. Hat ihr gemeinsames Glück eine Zukunft?

»Spuren auf unseren Herzen« ist der dritte Teil der einfühlsamen und romantischen Liebesromanreihe von Lili Eden. Für alle, die romantische Geschichten lieben. Der Roman ist bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel »Die Spuren auf unserer Haut – Band 3« erschienen.

Rezensionen aus der Lesejury (5)

sandyebt78 sandyebt78

Veröffentlicht am 18.10.2023

Ein Herzschmerz-Liebesroman genau nach meinem Geschmack- toll auch als praktisches Hörbuch

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen. Zusätzlich hörte ich mir noch das neu erschienene Hörbuch über Spotify-free dazu an! Johnny, seines Zeichens Farmersohn aus Tasmanien, nutzt die letzte ... …mehr

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen. Zusätzlich hörte ich mir noch das neu erschienene Hörbuch über Spotify-free dazu an! Johnny, seines Zeichens Farmersohn aus Tasmanien, nutzt die letzte Möglichkeit zu verreisen und macht eine Tour durch Europa. Als er in Deutschland ankommt, nutzt er ganz spontan die Situation und schneit bei seiner guten Freundin Ellen herein. Die ist allerdings mittlerweile verheiratet, hat einen Sohn und ist bereits wieder schwanger. Und ihr Mann Sascha ist wenig begeistert und bricht dem vermeintlichen Einbrecher fast den Arm. Etwas perplex durch die komische Situation, bittet Ellen ihre gute Freundin Karla um Hilfe. Diese riskiert sogar ihre Reputation und renkt ihm den Arm wieder ein. Bei der anschließenden Behandlung kommen Karla und Johnny sich unweigerlich immer näher. Doch ist es in Ordnung, dass Karla etwas mit dem Mann anfängt, mit dem Ellen bereits etwas hatte? Und außerdem reist er ja bald wieder zurück ans andere Ende der Welt. Kann Johnny Karla von seinen ehrlichen Gefühlen überzeugen? Ein wunderschöner Herzschmerz-Liebesroman, bei dem ich beide Formate- Buch und Hörbuch- einfach nur empfehlen kann! -SandraFritz-magicmouse

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Corinni91 Corinni91

Veröffentlicht am 21.09.2023

Lese Muss

Wieder ein tolles Buch von der Autorin Lili Eden. Ich habe bereits den ersten Teil der Geschichte gelesen und habe mich sehr auf diesen hier gefreut. Hatte es gar nicht auf dem Schirm, das es noch einen ... …mehr

Wieder ein tolles Buch von der Autorin Lili Eden. Ich habe bereits den ersten Teil der Geschichte gelesen und habe mich sehr auf diesen hier gefreut. Hatte es gar nicht auf dem Schirm, das es noch einen zweiten Teil gibt ( diesen habe ich mir dann mal schnell besorgt 😁)
Der Schreibstil ist sehr einnehmend und bildlich. Die Story ist wieder wahnsinnig gut geworden. Ich lese ihre Bücher sehr gerne.
Johnny, der aus Tasmanien stammende Farmer macht eine Europa Reise und besucht Ellen, die wir im ersten Teil kennen gelernt haben und die auf seiner Farm gelebt und gearbeitet hatte für eine Zeit lang. Doch leider geht das etwas schief und Johnny verletzt sich und lernt so Ellens beste Freundin Klara kennen. Beide kommen sich näher, doch Johnny muss bald wieder zurück und dann?
Lest selbst....♡

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 05.08.2023

Liebe kennt keine Grenzen

„Spuren in unseren Herzen“ von Lili Eden ist der dritte und abschließende Band ihrer romantischen Reihe, die erneut ein ungleiches Paar zusammenführt.
Bevor er die Farm seiner Eltern in Tasmanien endgültig ... …mehr

„Spuren in unseren Herzen“ von Lili Eden ist der dritte und abschließende Band ihrer romantischen Reihe, die erneut ein ungleiches Paar zusammenführt.
Bevor er die Farm seiner Eltern in Tasmanien endgültig übernimmt, will sich Johnny eine letzte Auszeit bei einem Europatrip gönnen. Auf dem Weg will er gleich seine alte Freundin Ellen in Deutschland besuchen, doch die spontane Idee hat schmerzhafte Folgen. Ellens Ehemann Sascha hält Johnny für einen Einbrecher und renkt ihm die Schulter aus. Zum Glück ist Ellens beste Freundin Klara ausgebildete Krankenschwester und Physiotherapeutin und kann Johnny helfen. Es funkt auf den ersten Blick zwischen dem 24-jährigen Farmer und der zehn Jahre älteren Klara, aber bald wird Johnny zurück in seine Heimat reisen und eine gemeinsame Zukunft erscheint aussichtslos.

Ich würde empfehlen, die Teile in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen, denn alle Charaktere sind aus den Vorgängerbüchern bekannt. Ich mag den leichten und doch gefühlvollen Schreibstil von Lili Eden, der hervorragend zu dieser romantischen Geschichte passt.
Klara steht mit beiden Beinen im Leben und ist mit ihrem gewählten Weg ganz zufrieden. Die Begegnung mit Johnny lässt sie jedoch einiges überdenken, denn der lebenshungrige und doch sehr reife Tasmanier reißt sie aus ihren alten Mustern. Ich mochte Kara schon ab dem ersten Teil ausgesprochen gern und wünschte ihr unbedingt ein Happy End. Genauso ging es mir mit Johnny, dessen Charme einfach unwiderstehlich ist.
Johnny trifft die Liebe wie ein Blitz und ich mag seine ehrliche und direkte Art, seine Gefühle auszusprechen. Ich finde die beiden ehrlicherweise absolut süß zusammen, auch wenn sie zehn Jahre trennen.
Die unterschiedlichen und wechselnden Perspektiven geben der Story eine ganz besondere Dynamik und vor allem mit den mürrischen Einwürfen von Sascha hatte ich viel Spaß.
Aber auch die warmherzige Atmosphäre auf der familieneigenen Farm in Tasmanien ist wunderschön.

Mein Fazit:
Ein sehr gelungener Abschluss, der von mir eine klare Leseempfehlung bekommt!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Redrose Redrose

Veröffentlicht am 06.11.2022

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Teil 3 der Spuren Reihe begeistert mich ebenso wie die beiden vorherigen Bände. Ellen, die taffe Polizistin aus Teil 1 bekommt Besuch aus Tasmanien. Johnny, der junge Farmersohn aus Australien ist auf ... …mehr

Teil 3 der Spuren Reihe begeistert mich ebenso wie die beiden vorherigen Bände. Ellen, die taffe Polizistin aus Teil 1 bekommt Besuch aus Tasmanien. Johnny, der junge Farmersohn aus Australien ist auf Europareise und möchte seine Freundin Ellen besuchen. Die erste Begegnung mit Ellens Mann Sascha endet mit einer verletzten Schulter, nur gut, dass Ellens beste Freundin Klara Physiotherapeutin ist.

Klara und Johnny, zwei die augenscheinlich nicht zueinander passen und trotzdem schert sich die Liebe nicht darum und findet ihren Weg in die Herzen der beiden. Das ist überhaupt das Thema der ganzen Reihe und eine wunderbare Botschaft: kämpfe für das was wirklich wichtig ist. Liebe macht die Menschen fähig, über ihren Schatten zu springen, mit alten Gewohnheiten zu brechen.

Lili Eden lässt ihre Protagonisten lebendig werden, Menschen wie du und ich. Hier wird kein unermesslicher Reichtum benötigt, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, sondern der Wille, etwas in seinem Leben zu verändern. Was in Klaras Fall wirklich schwierig ist. Wird sie das tiefsitzende Trauma ihrer Kindheit tatsächlich überwinden können?

Tasmanien als Heimat von Johnny hat mir sehr gut gefallen, die große australische Insel mit ihrer besonderen Tierwelt möchte ich nach dieser Lektüre unbedingt mal wieder sehen.

In jeder Zeile ist zu spüren, wie sich die Liebe zwischen zwei Menschen entwickelt. Dabei ist die Geschichte nicht kitschig oder unrealistisch, sondern berührend und herzerwärmend.

Die Autorin braucht keine Klischees, ihre Geschichten sind romantisch und bewegend. Lili Eden nimmt ihre Leser mit, lässt sie spüren, was ihre Protagonisten empfinden und zu Freunden werden.

Klara und Johnny haben Spuren in meinem Herzen hinterlassen und nur ungern habe ich die letzte Seite gelesen, es hätte noch ewig so weitergehen können.

Sehr gerne empfehle ich die gesamte Reihe weiter und bin schon gespannt, was es als nächstes von Lili Eden zu lesen gibt. 😍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

black_snapper black_snapper

Veröffentlicht am 05.11.2022

Folge dem Kreuz des Südens

Was für wunderbare Geschichten Lili Eden schreiben kann! Herzerwärmend, liebevoll, spannend, gefühlvoll, einzigartig.
Allein schon, daß sie ihre Geschichte auf einer tasmanischen Kirschfarm spielen lässt, ... …mehr

Was für wunderbare Geschichten Lili Eden schreiben kann! Herzerwärmend, liebevoll, spannend, gefühlvoll, einzigartig.
Allein schon, daß sie ihre Geschichte auf einer tasmanischen Kirschfarm spielen lässt, ist klasse. Ich hatte beim Lesen wirklich das Gefühl mittendrin zu sein, obwohl ich noch nie in diesem Teil der Erde war.
Und dann die Liebesgeschichte von Klara und Johnny: einfach nur bezaubernd.
Ich kann die komplette Reihe allerwärmstens empfehlen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Lili Eden

Lili Eden - Autor
© Katrin Greiner

Lili Eden ist das Pseudonym der Autorin Lilian Kaliner (*1984), die mit ihrer Familie in Süddeutschland lebt. Seit jeher liebt sie Geschichten und Bücher, weshalb sie zunächst eine Ausbildung im Verlagswesen machte. Jahre später wagte sie es endlich selbst zu schreiben – und blieb kurzerhand dabei. Seitdem veröffentlicht sie romantische Liebesromane, die in einem wunderschönen Setting spielen.https://www.instagram.com/die.landschreiberin https://www.facebook.com/Die.Landschreiberin

Mehr erfahren
Alle Verlage