Der blödeste Junge der Schule und ich
 - Yvonne Struck - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
191 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82601-5
Ersterscheinung: 26.03.2021

Der blödeste Junge der Schule und ich

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund hat –  musste sie sich ausgerechnet den Vater von Lasse aussuchen? Der ist neu in der Klasse, bringt ständig blöde Sprüche und geht Josi damit seit dem ersten Tag total auf die Nerven. Okay, manchmal grinst er dabei echt süß… Aber ein Idiot ist er trotzdem!
Josi will ihre Mutter und Lasses Vater unbedingt wieder auseinanderbringen. Aber das bedeutet, dass sie mit Lasse zusammenarbeiten muss. Und das kann doch wohl nicht gutgehen … Oder?

Das neue Jugendbuch von Yvonne Struck, Autorin von JUNGS, MEINE MUTTER UND DER GANZE ANDERE MIST und Jungs sind Idioten. Mädchen auch

Pressestimmen

„Was das Buch besonders spannend macht, ist die Erzählweise. […] Weil der Text in viele kleine Abschnitte unterteilt ist, erhöhen sich auch die Lesegeschwindigkeit und der Spaß, immer weiter zu lesen.“

Weitere Abbildungen

Video

Jugendbücher von Yvonne Struck

Abspielen

Autorin

Yvonne Struck

Yvonne Struck - Autor
© Yvonne Struck

Yvonne Struck, geboren 1976 in Lübeck, war nach ihrem Diplom in Biologie mehrere Jahre Studienleiterin für Patientenbefragungen in Hamburg. Seit 2007 arbeitet sie als freie Autorin. Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist ist ihr erstes Jugendbuch.

Mehr erfahren
Alle Verlage